Saisonabschlussfahrt am 07.10.2012

Am Sonntag fuhren wir sternförmig den Treffpunkt an der Fähre in Bingen an. Dabei begleitete uns leichter Regen. An der Fähren blickte dann langsam die Sonne raus und wir konnten unsere Dächer öffnen.

Pünktlich um 10:30 starteten wir zu unserem ersten Ziel nach Kastellaun. Dort eroberten wir die Burg und genossen einen herrlichen Rundblick.

Nach einem vorzüglichen und günstigen Mittagessen führte uns der Weg weiter zum Schiefergrube in Bundenbach (http://www.rathscheck.de/Service/Schiefer-Erlebnis/Schiefergrube-Herrenberg-in-Bundenbach/).

Auch eine Keltensiedlung dort stand auf dem Programm. Alles in allem, sehr interessant.

Nach einer Nachmittagspause mit Kaffee und Kuchen steuerten wir unser Restaurant am Flugplatz in Hahn an.

Diese "Zusatzverpflegung" war dann fast schon wieder zu viel. Gut genährt, zufrieden und ohne Ausfälle traten wir dann die Heimfahrt in alle Richtungen an.

--Vielen Dank an Mario für die perfekte Orga!!--

Schon jetzt freuen wir uns auf unsere erste Ausfahrt im Frühjahr 2013. Im Moment läuft die Planung für eine Elsassrundfahrt mit einer Übernachtung bei Petit Pierre

Im Dezember werden wir dann noch dem Weihnachtsmarkt in Mainz einen Besuch abstatten.

mehr Bilder hier