Vom 10. - 13. Februar trafen sich 10 MG-Fahrer aus der ganzen Republik in Potsdam. Unser Stammtisch war mit einem Fahrzeug vertreten.

Samstag unternahmen wir eine Grenzlandtour innerhalb Potsdams zu historischen Orten. Der Nachmittag stand zur freien Verfügung.

 

Um 21 Uhr trafen wir uns um 22 Uhr zur Polartour zu starten. Hierbei umrundeten 12 MG´s offen den Berliner Ring. Immerhin offen bei -3 Grad. Die Gesamtdistanz betrug 190 km.

Wir kamen alle gesund und wohlbehalten bei unserem Ausgangspunkt an um den Tag (Nacht?) bei einem Getränk, vielleicht waren es auch zwei, zu beenden.

 

Sonntags machten sich nach dem Frühstück die Teilnehmer wieder auf den Nachhauseweg.

 

Es war ein super Event mit netten Menschen, organisiert von Mykel. Dafür noch recht herzlichen Dank. Auch für 2018 ist bereits etwas in Planung.