Der nächste Stammtisch findet am 10.03.18 um 18 Uhr statt.

Wir treffen uns wieder in Bickenbach beim Italiener, 

il centro

Darmstädterstr. 11 • 64404 Bickenbach.

Der nächste Stammtisch findet am 09.12.17 in Neustadt statt. Wir  werden, wie jedes Jahr den Weihnachtmarkt besuchen. Treffpunkt wie immer auf der Festwiese um 16 Uhr.

Nächster Stammtisch ist auf dem Laurenziberg beim Weingut Lich, Samstag 11.11., ab 18 Uhr.

Nächster Stammtisch in Gernsbach, Sonntag 21.05., ab 15 Uhr.

wir Treffen uns am Golfplatz in Allmendfeld bei Gernsheim http://www.restaurant-althaus.de/ bei schönem Wetter natürlich draußen ansonsten drinnen

Unser nächster Stammtisch ist am 08. April, wieder um 18 Uhr in Bickenbach

Wir treffen uns wieder in Bickenbach beim Italiener, 

il centro

Darmstädterstr. 11 • 64404 Bickenbach.

Unser nächster Stammtisch ist am 11. März

Hallo MG Freunde,

der Stammtisch RNM trifft sich wieder im März um 18 Uhr. Ort ist der Laurenziberg.

Unser nächster Stammtisch ist am 10. Dezember

Hallo MG Freunde,

der Stammtisch RNM trifft sich auch im Dezember in Neustadt/Weinstraße
Diesmal ab 16 Uhr.
Wir besuchen den Weihnachtsmarkt und anschließend geht es zum Bürgerstüble in Mußbach.

Unser nächster Stammtisch ist am 08. Oktober

Hallo MG Freunde,

der Stammtisch RNM trifft sich diesmal in Neustadt/Weinstraße
Diesmal ab 16 Uhr.
Wir besuchen das DEUTSCHE WEINLESEFEST und anschließend geht es zum Griechen.

Unser nächster Stammtisch ist am 10. April

Hallo MG Freunde,

der Stammtisch RNM trifft sich diesmal in Kirchheim/Neckar.
Diesmal ab 13 Uhr.
http://www.classic-line.org/Sites/Classic-Line/Files/Downloads/92cad1d7-0208-4d32-bded-26eb1ebdc264/Flyer_BritischCarMeeting_2016_screen.pdf

Unser nächster Stammtisch ist am 13. März, wieder um 19 Uhr in Bickenbach

Wir treffen uns wieder in Bickenbach beim Italiener, 

il centro

Darmstädterstr. 11 • 64404 Bickenbach.

Der nächste Stammtisch am 12.12.15, ist in Planung und findet in Neustadt statt. Wir werden ihn für die Mädels mit einer Shoppingtour und anschließendem Besuch des Weihnachtmarktes verbinden. Zeiten folgen noch!

Der nächste Stammtisch am 14.11.15, ab 18 Uhr, findet in Gau-Algesheim Laurenziberg im Kornspeicher statt.

Der nächste Stammtisch am 12.09.15, ab 18 Uhr, findet in Gau-Algesheim Laurenziberg im Kornspeicher statt.

Am 05. September sind wir mit 5 Fahrzeugen bei der Classic-Gala in Schwetzingen

Für unseren nächster Stammtisch am 08. August, wieder um 18 Uhr, haben wir uns etwas besonderes einfallen lassen.

Wir treffen uns in Budenheim, 

TURM BUDENHEIM

Im Wald 3 • 55257 Budenheim.

Unser nächster Stammtisch ist am 09. Mai, Location ist noch offen.

Unser nächster Stammtisch ist am 11. April, wieder um 19 Uhr in Bad Dürkheim in der Waffenschmiede.

Unser nächster Stammtisch ist am 14. März, wieder um 19 Uhr in Bickenbach

Wir treffen uns wieder in Bickenbach beim Italiener, 

il centro

Darmstädterstr. 11 • 64404 Bickenbach.

Unser Stammtisch im Februar fällt wegen Fasching aus!

Unser nächster Stammtisch ist am Samstag den 10. Januar um 18 Uhr

Wir treffen uns in


La Cucina Restaurante
Rheinstrasse 231
55217‎ Ingelheim

Unser nächster Stammtisch ist am Sonntag den 14. Dezember um 16 Uhr

Wir treffen uns in Neustadt auf der Festwiese und wandern dann auf den Weihnachtsmarkt!

Anschließend werden wir in einem gut bürgerlichen Restaurant in Neustadt/Mußbach noch etwas zu uns nehmen.

http://www.buergerstuebelmussbach.de/

Unser nächster Stammtisch ist am 08. November, wieder um 19 Uhr in Bickenbach

Wir treffen uns wieder in Bickenbach beim Italiener, 

il centro

Darmstädterstr. 11 • 64404 Bickenbach.

Unser nächster Stammtisch ist am Sa. 27.09.14, 18 Uhr

Wir treffen uns dieses Mal in Alzey http://www.akropolis-alzey.de/dasrestaurant.html

Anmeldungen wie gewohnt hier

Auguststammtisch entfällt wegen Hunsrücktreffen!

Unser nächster Stammtisch ist am Sa. 12.07.14, 18 Uhr

wir Treffen uns am Golfplatz in Allmendfeld bei Gernsheim http://www.restaurant-althaus.de/ bei schönem Wetter natürlich draußen ansonsten drinnen

Unser nächster Stammtisch ist am Sa. 14.06.14, 19 Uhr

Diesmal mit Schrauberlehrgang!

Stammtisch im Mai

Unser Stammtischtermin im Mai wird voraussichtlich ausfallen, da wir eine Wochenendausfahrt planen.

Unser nächster Stammtisch ist am Sa. 05.04.14, 19 Uhr

Hallo MG Freunde,

der Stammtisch RNM trifft sich diesmal in Neustadt
beim Griechen.
Parkplätze sind in der näheren Umgebung ausreichend vorhanden.

http://www.pfalz-info.com/restaurants/dionysos.php

Anmeldungen wie immer über unsere HP: Anmelden

Unser nächster Stammtisch ist am Sa. 08.03.14, 18 Uhr

Hallo MG Freunde,

der Stammtisch RNM trifft sich diesmal in Gau-Algesheim
In der Straußwirtschaft Weingut Lich.
Diesmal ab 18:00Uhr. Markus wird früh da sein und uns direkt Plätze für die gemeldeten MG Verrückten freihalten. Das Weingut Lich macht keine Reservierung und die Gäste sind schon um 17:00Uhr an der Tür, um die Straußwirtschaft zu stürmen.
Die Straußwirtschaft ist direkt am Anfang vom Laurenziberg auf der rechten Seite.
http://www.weingut-lich.de

Unser nächster Stammtisch ist am Sa. 08.02.14, 19 Uhr

Der Stammtisch trifft sich diesmal bei Dromersheim bei Bingen im Kutscher-Eck ab 19:00Uhr

Hier geht zur Gaststätte
http://www.kutscher-eck-1904.de

Kutscher-Eck
Rheinhessenstr. 1
55411 Bingen-Dromersheim

Leider schon vorbei!

Unser nächster Stammtisch ist am Sa. 11.01.14, 19 Uhr

Wir treffen uns wieder in Bickenbach beim Italiener, 

il centro

Darmstädterstr. 11 • 64404 Bickenbach.

Unser nächster Stammtisch ist am Sa. 14.12.13, 19 Uhr

Wir treffen uns im schönen Neustadt an der Weinstraße. Als Lokalität haben wir den Griechen in Winzingen ausgewählt.

Anfahrtsbeschreibung erfolgt über die Anmeldung.

Anmelden

Um 17 Uhr werden wir bereits den Weihnachtsmarkt in Neustadt aufsuchen und etwas trinken.

Unser nächster Stammtisch ist am Sa. 09.11.13, 19 Uhr

Wir treffen uns wieder in Bickenbach beim Italiener, 

il centro

Darmstädterstr. 11 • 64404 Bickenbach.

Unser nächster Stammtisch ist am Sa. 14.09.13, 19 Uhr

Zum alten Kornspeicher
Weingut Sterk
Laurenziberg 32
55435 Gau Algesheim

Zum Alten Kornspeicher - Weingut Sterk ist eine Gutsschänke auf dem Laurenziberg, in der Nähe von Gau Algesheim. Sie ist mit über 200 Jahre alten Räumen, welche teilweise mit einem Kaminofen und Natursteinen ausgestattet sind, versehen und es können dort, beispielsweise nach einer Ausfahrt, so manche Stunden verbracht werden

Unser nächster Stammtisch ist am Sa. 10.08.13, 19 Uhr

Wir treffen uns im schönen Neustadt an der Weinstraße. Als Lokalität haben wir den Griechen in der Innenstadt ausgewählt.

Anfahrtsbeschreibung erfolgt über die Anmeldung.

Anmelden

Wer früher anfahren möchte kann sich melden, wir können schon vorher die Gegend erkunden.

Unser nächster Stammtisch ist am So. 14.07.13, 10 Uhr

Wir planen, bei schönem Wetter, einen Besuch in der Frankfurter Klassikstadt. Treffpunkt dort ab 10 Uhr. Nachzügler können sich bei mir über Handy melden.

Ab 13 Uhr folgt eine Tour durch denSpessart mit dem Ziel in Fürth/Odenwald.

Dort lassen wir den Tag ausklingen.

zu den Bildern

Wir planen, bei schönem Wetter, einen Besuch in der Frankfurter Klassikstadt. Treffpunkt dort ab 10 Uhr. Nachzügler können sich bei mir über Handy melden.

Ab 13 Uhr folgt eine Tour durch denSpessart mit dem Ziel in Fürth/Odenwald.

Dort lassen wir den Tag ausklingen.

zu den Bildern

Wir treffen uns beim Golfclub:

Golfanlage Hof Gräbenbruch
Golfparkallee 1
64579 Gernsheim-Allmendfeld

Unser nächster Stammtisch ist am So. 16.06.13, 15 Uhr

Zur Abwechslung treffen wir uns mal wieder nachmittags zu Kaffee und Kuchen

Kurzfristig haben wir uns bei dem schönen Wetter zu einer Ausfahrt entschlossen. Treffpunkt ist die Burg Falkenstein um 13 Uhr!

Der Maistammtisch ist am 11.05.2013, 19 Uhr

Wir treffen uns wieder in Bickenbach beim Italiener, 

il centro

Darmstädterstr. 11 • 64404 Bickenbach.

Der Aprilstammtisch ist am 13.04.2013, 19 Uhr

Wir treffen uns in Bickenbach beim Italiener, 

il centro

Darmstädterstr. 11 • 64404 Bickenbach.

http://www.ilcentro-bickenbach.de/html_seite/index.html

Der Märzstammtisch ist am 09.03., 19 Uhr

Der nächste Stammtisch findet ausnahmsweise auf privaten Grund und Boden statt. Externe sind natürlich willkommen, mögen sich jedoch bitte über unser Kontaktformular anmelden. Schließlich will man planen können.

Februar 09.02.2013, 19 Uhr! (Änderung beachten)

Hallo, also wir treffen uns dieses mal hier: http://www.chaplin-bowling.de/darmstadt.html

19:00 Uhr!
Erst mal was Essen und dann ab 20:30 Spaß haben und ne ruhige Kugel schieben :-)).
Wer gerne beim Bowling dabei sein möchte, kann sich auf der Homepage der Location infomiere. Hier gibt es alle Details über Preise etc. 

Wir freuen uns schon richtig auf den Spaß! 

 

Gruß RNM Stammtisch

Der RNM-Stammtisch trifft sich am Samstag, den 08.12.2012, im Vordertaunus.

Oberursel-Weisskirchen,
in der Urselbachstr. 12,
um 19:00Uhr
Historisches Gasthaus „ZUR LINDE“

http://www.zur-linde-oberursel.de
Mit den Parkplätzen direkt am Haus ist es allerdings so eine Sache.
Wer dort nicht fündig wird, kann eventuell ein paar Meter weiter, in einer kleinen Sackgasse, direkt rechts hinter einer Hecke parken: 50°10'50'' N / 8°35'36'' E.
Dort haben wir bis jetzt immer einen Platz gefunden und es sind nur 1-2 Minuten zu Fuß.

Wer hätte denn vorab noch Lust auf einen kleinen Weihnachtsmarktbummel??
An diesem Wochenende ist der Weihnachtsmarkt in Kronberg angesagt. In historischer Altstadt, rund um die Burg müsste es dort eigentlich ganz nett sein...!? Aber das ist eine reine Vermutung, ich war leider noch nie dort......

Wenn Bedarf besteht, schau ich mich noch mal nach einem geeigneten Treffpunkt in Kronberg um.

 

Der Großteil der Stammtischbesucher wird sich voraussichtlich direkt zum Stammtisch treffen. Weihnachtsmarkt ist wohl zu kalt :-).


Anmelden direkt hier im Link, oder auf unserer Homepage.
http://mg-stammtisch-rnm.jimdo.com//